Gästebuch

Hier hast du die Möglichkeit, dich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über deine Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Fabian Köhn (Mittwoch, 02. Oktober 2019 21:53)

    Vielen dank das ihr mich bei meiner Sammlung unterstützt habt.Grus Fabian

  • Daniel (Samstag, 21. September 2019 09:21)

    Vielen Dank für den Schaltausch, es Grüßen die Barbarossa Borussen aus dem Kyffhäusergebirge. Vielleicht lernt man sich ja auch mal persönlich kennen. Uns findet ihr nur bei Facebook unter: SGG 🖤BVB Fanclub Barbarossa Borussen 💛

  • Thomas Kardis (Donnerstag, 19. September 2019 22:50)

    Danke für den schaltausch hoffe auf ein gemeinsames treffen ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eirem Fanclub sgg Litschy und Silke

  • Thomas (Donnerstag, 19. September 2019 15:40)

    Hallo,
    vielen lieben Dank an Euch für den Schal. War wirklich super. Viele nette Leute und vollkommen unkompliziert. Wünsch Euch weiterhin viel Spaß mit unserem BVB

  • Dennis Hargarten (Donnerstag, 16. Mai 2019 13:47)

    Ich bin froh Mitglied dieses Fanclubs zu sein mit coolen Leuten. Es macht immer Spaß im eigenen Fanclubraum die Spiele des geilsten Vereins zu verfolgen und mitzufiebern oder gemeinsam stadiontouren zu starten. BVB 4 ever ✌🏻

  • Kevin Tilkes (Donnerstag, 16. Mai 2019 12:35)

    Immer gute Stimmung beim gemeinsamen Fußball schauen.
    Als kleiner Tipp an Interessierte, hier kann man viele gesellige Stunden im FC-Raum verbringen ;-)

  • Karsten Klein (Donnerstag, 16. Mai 2019 08:06)

    Tolle Seite 👍🏻👍🏻

  • Thorsten Kraemer (Dienstag, 16. April 2019 22:49)

    Hallo, finde das total super, das ihr sowas macht! Ich selber bin seit 1986 BVB Fan und seit 1999 Mitglied! Komme aus 54597 Steffeln, ca 35 min von eurem Clubheim entfernt! Fahre ca 5-10 den BVB live gucken!

  • Olga Steinert (Donnerstag, 11. April 2019 20:57)

    Toller Fan-Club! Tolle Leute! Es macht einfach sehr viel Spaß!

  • Jörg Schmitz (Mittwoch, 03. April 2019 17:27)

    Ich bin froh Mitglied dieses Fanclub zu sein.
    Es ist ein kleiner Fanclub, in dem schnell aus fremden Freunde werden.

  • H. Flecken (Mittwoch, 03. April 2019 14:04)

    Beste Borussen-Fanseite der Welt!

Druckversion | Sitemap
© Jörg Schmitz